Kappensitzung geschafft – Update: neue Fotos

Update1: Es gibt nochmal ca. 200 neue Fotos zur Kappensitzung in der zweiten Galerie.

Die Kappensitzung haben wir gut überstanden, war ein/e gelungene/r Abend/Nacht/Morgen… 😉 Danke an unsere Gäste, den Elferrat und das Dreigestirn, Büttenredner, Tänzer, Sänger und die Band, Trainerinnen, Schminkerinnen und die Perückenfee, Bedienungen, Helfer, Techniker,…ich hoffe ich habe keinen vergessen, ansonsten bitte melden 😉
Die Saarbrücker Zeitung hat dazu auch einen Artikel veröffentlicht.

Erste Fotos von „Hinter den Kulissen“ und der „Aftershow Party“ sind schon online unter Fotos zu finden, weitere folgen bald.

Und jetzt geht’s erst so richtig los! Die nächsten Termine findet ihr weiter rechts im Kalender.
Alleh hopp!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert