Bizarres

Kurioses und unerklärliche Fragen, die die Frauenwelt schon seit Jahren beschäftigen.

  • Warum der „stramme Max“ intern auch Strapsen-Karl genannt wird?
    Nach seinem „glorreichen Debut“, verlegte der „Tänzer des Jahres“ im Siegesrausch sein Kostüm und musste so in „luftigen“, aber keinesfalls unerotischen Gewändern den Karnevalsumzug bei „arschkaltem Wetter“ bestreiten.
  • Warum der SM 2007 bei den Table Dancern – den Phantastischen 4ausgeschieden ist!?
    Diese glorreiche Gruppierung – jetzt die Glorreichen 3 –, die jede Stange zum Glühen und jede Frau zum dahin schmelzen brachte, muss fortan ohne den beliebten und wegen seiner Live-Performance auch gefürchteten Züchtigerauskommen. Die genauen Gründe werden wir wohl niemals erfahren.

    Er sagte nur (O-Ton): „Meinen ausgemergelten Körper möchte eh keine Frau mehr sehen!!“

    Also mit dieser fadenscheinigen Begründung werden wir uns nicht zufrieden geben! Und außerdem ist diese Aussage auch nicht mehr haltbar, da der SM auch einen keinen Ranzen bekommen hat!!!

  • Warum man sich die Truppe (bis jetzt) nicht für erotische Abende mieten kann?
    Diese Frage bekamen wir nach unserem Table Dance Auftritt an Fetten Donnerstag in der Schwalbe oft gestellt. Meine lieben Damen. Für solche außerberufliche Tätigkeiten müssten wir ja noch ein Gewerbe anmelden. Und ich (der Autor) wage es zu bezweifeln, dass die erforderliche Genehmigung diverser Arbeitgeber auf wohlwollende Unterstützung treffen würde.
    Aber ich weiß, dass einige unserer Akteure schon mal mit dem Gedanken der Selbstständigkeit, sprich der Eröffnung einer Gigolo AG gespielt haben!
    Andererseits, wäre es schwer mit unserem „sauberen“ Image zu vereinbaren!! (Um welches wir uns auf unseren ersten Auftritten bei der kath. Frauengemeinschaft verdient gemacht haben)!!!
  • Warum erfährt dieses Ensemble, trotz des allerorts vorherrschenden Phänomens „der personellen Schwindsucht“ immer noch regen Zulauf, oder massenhaft Anfragen für eine Aufnahme in unsere Reihen??
    Diesen glücklichen Zustand vermag ich nicht zu erklären! Vielleicht liegt es aber auch nur da dran, dass wir alle Kollegen sind und trotz, oder gerade wegen unserer verschieden Charaktere und Vorlieben, uns immer wieder gut ergänzen. Vor allem beim Dommschwätzen, Stippeln und Feiern kommt die ganze Klasse zum Vorschein.
  • Warum der Newcomer dieser Saison, plötzlich wieder sein kurzes Gastspiel beendet hat?
    Auf Grund der Brisants dieses überaus heiklen Themas, erspare ich mir hier ein Kommentar*gg*
  • Warum unser bester Tänzer ausscheiden musste??
    Man munkelt, dass ihn seine Frau vor die Wahl gestellt hätte.
    Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass ihr Gatte das Leben eines Pop-Stars führte!! Mit allem was eben dazu gehörte!!! Er bediente wirklich alle Klischees. Ein herber Verlust für alle, insbesondere für unsere
  • Warum August jetzt nach Noswendel gezogen ist???
    Böse Zungen behaupten, dass er sich so unsere Sympathie und damit die angestrebte Aufnahme in unser begehrtes Ballett erschleichen
  • Warum wird der KurzeKurzer genannt??
    … obwohl er doch den Längsten hat!!
  • Auf welches Ereignis der Name Sir Lanzelotzurückzuführen ist??
    …es wird vermutet, dass unser Held in Strumpfhosen meinte, er sei auf einem Ritterturnier, als er seine Lanze ausfuhr.
  • Warum Bodo nun doch nicht bei Rollsplittspielt???
    seinem kurzen Intermezzo auf dem Waderner Stadtfest..(man erinnere sich an den grandiosen Auftritt zu später Stunde, bei dem Bodo ein wahres Feuerwerk abbrannte)
    erklärte Nero (Sänger und Bandleader) auf unsere diesbezügliche Anfrage:
    “ Den Bodo können wir uns auf Dauer nicht leisten“. Das ganze Equipment (sprich Kabel und Musikinstrumente) welches bei seinen Auftritten zu Schaden kommt, können wir durch unsere Gage einfach nicht abdecken.

    Wir meinen: Jede erfolgreiche berühmte Band zertrümmert doch Gitarren und sonstiges Equipment.
    Mit dieser Einstellung wird Rollsplitt wohl nie über die lokalen Grenzen hinaus bekannt werden!!!
    In diesem Sinn…weiter so Bodo!!!! Es lebe der Rock’n Roll
  • Warum Wöhninoch nie in Lockweiler getanzt hat???
    Die Mädels aus Lockweiler jammern uns jedes Jahr aufs neue die Ohren voll, dass unser Wöhni schon wieder nicht dabei ist!!
    Stattdessen macht er den Glattigen und sitzt mit seiner Frau auf der Kappensitzung in Losheim!
    Wir meinen: Jetzt ist schluß!!!
    Du bist doch schließlich jetzt verheiratet und Deine frau ist bestimmt froh, wenn sie dich mal einen Abend nicht besoffen ertragen muss

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von jeglichen geistigen und politischen Ergüssen die hier zum Besten gegeben wurden. Diese Seite ist rein subjektiv zu werten und spiegelt in keinster Weise irgendwelche persönlichen, geistlichen wie politischen Haltungen wider. Sie soll dem Leser vielmehr einen Einblick in unsere Intimsphären (Männerballett intern) vermittel.
Big Brother lässt grüßen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert