Erster Auftritt 2016 mit Bravour gemeistert

Unseren ersten Auftritt für diese Session haben wir auf unserer Kappensitzung mit dem Tanz „Geschichten aus Lümmelland“ grandios über die Bühne gebracht. Es hat – übrigens wie die gesamte Veranstaltung – mega Spaß gemacht, vor allem vor so einem tollen Publikum.

Mit unserer 16 Mann starken Truppe – so viele wie noch nie, wenn ich mich nicht irre – haben wir die Bühne gerockt. Leider konnte unser Tänzer Dominik aka Neuer aka Christoph dieses Jahr leider nicht mit auf der Bühne sein 🙁 …dafür gibt er dann aber nächstes Jahr wieder richtig Gas 🙂
Noch ein riesiges Dankeschön an unsere Mädels: unsere Trainerin Anika, Schminkerinnen Kerstin, Myrian und Sandy sowie Perücken Fee Marianne, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Außerdem an dieser Stelle noch ein recht herzliches Dankeschön an alle diese Veranstaltung möglich gemacht haben (ich bediene mich einfach mal von NKV Facebook Seite):

Danke an unseren Elferrat, der dieses Motto so toll umgesetzt hat, an alle Tänzerinnen und Tänzer der Garden, der STG, des Männerballetts, an unsere Trainerinnen für ihre engagierte Arbeit, an alle Büttenredner, an DDD, an unser Funkenmariechen, an unsere Musiker Carmen & Sepp, an unsere Schminkerinnen und Frisösen, an alle Auf- und Abbauer, an unsere Küchen-Crew, an alle Bedienungen, an unsere Freunde vom Roten Kreuz und der Feuerwehr Büschfeld (ich hoff ich hab keinen vergessen)
Ein riesen Dankeschön geht auch an unser Publikum! Ihr ward spitze!!!

Ganz nebenbei dürft ihr auch gerne mal auf den Facebookseiten des Männerballetts und NKVs vorbeischauen und liken:

Facebook Noswendler Männerballett
Facebook Noswendeler Karnevalsverein „Graad see lääds“

 

Hier noch unsere bisherigen weiteren Termine:

29.01. Männerballett Hausball in Hecken – Motto: PiratenballPiratenball 2016_Plakat-001

31.01. Kinderkappensitzung in Hecken

05.02. Männerballett Festival in Welschbillig

07.02. Umzug in Büschfeld

08.02. Umzug in Lockweiler